Bin mit Hotel Router verbunden geht aber nicht?

4 Antworten

geh mal auf deinen internet browser es kann sein das du dann auf eine website geleitet wirst bei der du dich anmelden musst ,sonst weiß ich es auch nicht

flori1220
Beitragsersteller

Ja würde ich hab auch alles eingegeben und bin verbunden

Manchmal braucht man für jedes Gerät einen extra Zugangscode vom Hotel. Frag nach oder guck in die Infomappe.

Jedes Hotel hat ein Einlogg verfahren, sprich du musst dich mit deinen Daten die dir die Rezeption gegen hat anmelden. Hat rechtliche Gründe.

Was genau geht denn nicht?

flori1220
Beitragsersteller

hab schon gesehen das im Zimmer ein Netzwerk Anschluss ist

flori1220
Beitragsersteller

Also am wenn ich mich Verbinde gehts aber bitte zeit danach nicht mehr

flori1220
Beitragsersteller

hab auch ipconfig und steht mediengetrennt

flori1220
Beitragsersteller

das der Host nicht gefunden wurde

flori1220
Beitragsersteller

es steht kein internet