Tp Link Wifi Av500 funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

am Powerline kannst du dich zwar verbinden, aber die beiden Adapter selbst dürften keine Verbindung miteinander haben, somit auch keine Verbindung zum Router und keine IP kann "abgerufen" werden

kontrolliere also die Verbindung der beiden Adapter zueinander, mit Netzwerkkabel bzw. anhand der Verbindungs-Led

Handbuch aufschlagen und Einstellungen/Konfiguration des Adapters überprüfen.

Wenn der Router synchronisiert und eine Verbindung mit dem Internet hat, dann liegt der Fehler auf der Strecke zwischen Router und Adapter.