Wie schreibt man einem Jungen einen anonymen Liebesbrief?

7 Antworten

Wie wäre es hiermit:

Hallo WX,

ich schreibe dir, weil ich noch zu schüchtern bin. Das hast du bestimmt schon gemerkt. Ich denke, du weisst, wer ich bin. Was hälst du von der Idee, wenn du mich nach der Stunde vor dem Klassenraum triffst und wir gemeinsam auf den Pausenhof gehen und dort zusammen spielen.

Mit freundlichen Grüßen
YZ

TryLix  24.10.2017, 15:15

Auf dem Pausenhof spielen? Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist. XD

Beamer97  24.10.2017, 15:35

Ich denke, anhand der Frage, nicht älter als 11-13

Beamer97  24.10.2017, 17:08

Also, sag ich doch :)

SonnyMcBlackk  21.12.2017, 15:51

Zusammen spielen hahahahah wie geil xDDD

Heyy, wie wärs mit einem kleinen Gedicht, wo du auch was über die Merkmale/Eigenschaften schreibst, die du so an ihm magst/liebst?
Wenn das nicht so sein Fall ist, dann werde kreativ! Wie auch bei dem Gedicht: Schreibe über die Eigenschaften/Merkmale. Vielleicht auch welche, die den anderen gar nicht so auffallen, worauf DU viel Wert legst 😘

du schreibst ihm einfach das du ihn liebst oder dass du ihn toll findest

aber ich glaube es ist besser wenn du ihn einfach ansprichst und ihn fragst ob ihr mal was machen könnt  hoffe ich war hilfreich

Anonym gar nicht. Entweder schreibst du deinen Namen drauf oder du läßt es besser.

Was machst wenn er sich über den anonymen Brief freut aber glaubt, er stammt von einer Anderen?

Kein Gedicht oder so. Schreib ihm einfach, deine Gefühle auf, wie du ihn findest. Aber da der anonym sein soll, keinen namen