Was bedeutet es wenn ein Mädchen mich anschreibt?

8 Antworten

Ich finde, WhatsApp ist nicht der beste Weg. Es gibt zwar Emoji aber keiner kann sicj hundertprozentig sicher sein.

Wenn sie DIR schreibt muss sie schon verzweifelt sein. Normal ist es Aufgabe des Jungen aktiv zu werden.

hallo, ob sie was von dir will oder nicht wirst du nur erfahren wenn du sie mal auf ein Eis ein lädst beziehungsweise sie näher kennen lernst

Du hast mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist inzwischen einen ganz guten Kontakt via Whattsapp aufgebaut und auch wenn dieses Mädchen sicherlich durchaus auch gerne mit dir schreibt, so solltest Du dir derzeit dennoch keine übertrieben Hoffnungen machen zumal es dafür anhand deiner Ausführungen auch keinen echten Anhaltspunkt gibt. Ein Interesse von dem Mädchen an dir ist natürlich vorhanden, offen ist lediglich in welche Richtung dieses Interesse letztendlich tendiert.

Treff dich lieber mal persönlich , sonst wird das nie was geben