Kumpel schreibt Ily und macht mir nur Komplimente?

Meint er es ernst - (Kumpel) Habe Angst das er mich anlügt  - (Kumpel) Ich find ihn Mega toll
 - (Kumpel)

2 Antworten

Ob er hundertprozentig der einzig Richtige ist kann man so natürlich nicht sagen, aber sein Verhalten allgemein dir gegenüber wie du mir gerade zu Deiner anderen Frage kommentiert hast, lässt auf jeden Fall Gutes erhoffen :)

Über die Aussagekräftigkeit von Herzchen-Gespamme kann man streiten.
Irgendwas ist da, und ob man es Liebe nennen kann, musst du selber herausfinden.