Wenn ein Mädchen sagt das sie dich nie verlieren will und dich sehr lieb hat.etc. ...

11 Antworten

Sieht so aus als wär ihr die Lust an dir vergangen. Oder sie hat irgendwelche Probleme weswegen sie mies drauf ist. Frag sie doch mal, vielleicht will sie damit genau das erreichen. Man versteht die Weiber einfach nicht..

Daveincecet
Beitragsersteller

okay danke.

Frag sie und vor allem->hör ihr dann zu!

Du hast sie vermutlich gekränkt.

Daveincecet
Beitragsersteller

Ich höre immer zu. und ich habe sie ganz sicher nicht gekränkt.

aber trotzdem danke.

Kassandra0815  28.01.2012, 02:01
@Daveincecet

Wie kannst du so sicher sein,wenn du nicht einmal ihr Verhalten erklären kannst? Wäre das Zuhören so einfach ,dann würden hier nicht zig Fragen gestellt,die einfache Sätze erklären sollen,die mal jemand gesagt hat.

Außerdem kränkt man auch mal jemanden,ohne es zu bemerken

das kann ganz viele verschiedene ursachen haben.

am besten ist es, wenn du sie einfach mal nett fragst, was da grade los ist, wieso sie sich so "verändert" hat...

Vielleicht ist sie eingeschnappt, oder sie spielt Spielchen... gibt viele Gründe. Aber ned alle sind logisch. :DD

Daveincecet
Beitragsersteller

thx

Junge Mädchen sind heute so und morgen so. Das ganze hab dich lieb gerede von solchen teenies kann man und sollte man nicht ernst nehmen. Die koennen sich selbst doch garnicht richtig einschaetzen und auch nicht,dass was sie wirklich wollen. Auf gut deutsch kann es sein das du ihr auf einmal egal geworden bist, weil sie jetzt was interessanteres als Freund gefunden hat und kein bock auf noch eine Freundschaft hat.