Bin ich wirklich gestört? Einhörner

So ungefähr sah es in meiner Vision aus - (Musik, Gesundheit, Psychologie)
Support

Liebe/r Xainon,

Deine Frage vermittelt den Eindruck, dass sie nicht ganz ernst gemeint ist oder sie eventuell aus Langeweile gestellt wurde. Hier geht es allerdings um ernsthafte Ratsuche und das Finden guten Rats.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einhorrrrrn <3
Ich hab keine Ahnung, was es bedeuten soll aber ich mag es. Aber lieber noch mag ich das andere^^
Ich befürchte, es bedeutet nicht, dass wir bald zum Mond fliegen aber vielleicht ist es ein Zeichen dafür, dass dir bald etwas gutes passiert (ein Einhorn ist schließlich ein positives Zeichen)

Einhorn - (Musik, Gesundheit, Psychologie)

Xainon
Beitragsersteller

Das nenn ich mal die Hilfreichste Antwort. Ok du nimmst das Einhorn und ich das andere. Alle auf einem wär sowieso schwer ^^

schookooomuffin  10.05.2013, 13:44
@Xainon

Haha danke :D
Eric darf noch auf deinem mitreiten und Kurt auf meinem.
Die anderen müssen halt einfach sehen, wie sie am besten zum Mond kommen^^

Xainon
Beitragsersteller
@schookooomuffin

Aber dein Einhorn hat keine Flügel. Wie soll es dann fliegen? :(

Xainon
Beitragsersteller
@schookooomuffin

Ich hab mir heute den Film "The Last Unicorn" angesehen :D