Ist Vision einer der stärksten Superhelden in Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Nein

Er ist eine maschine und ohne den infinti stein ist er nur ein normaler held der sich auch unberührbar machen kann!

Wen er wirklich der Stärkste wäre wäre er nie von der Regierung auseinander genommen worden und er hätte auch nicht seinen geist verloren der von Wundermann Stammte und nach seiner Zerlegung war er nur ein Roboter ohne geist den wunder man weigert sich ihm den nochmal zu geben!

Deswegen Kamm wunder man und Wanda danach auch zusamen!

Vision bekamm aber von jemande andere seinen geist was ihn auch veränderte So war das in den comics!

Der Hulk gehört schon zu den stärksten aber Adam warlock ist nicht nur stark sondern er wurde sogar zu Gott in den comics! Was auch mal im Ersten Civil war vorkamm wo tante may ermordet worden ist und peter + my sie wider haben wollten!

Unter Adam Warlock dürfte wohl direkt der Silver surver liegen und auch der Der die hälfte der kraft des Byonder erhalten hat!

Den stärker als der kosmische Würfel als eigenständige lebensform geht nur noch gott!

User8754
Beitragsersteller
Wen er wirklich der Stärkste wäre wäre er nie von der Regierung auseinander genommen worden

Er war nach Infinity War aber zerstört. Und seine Überreste sind 3 Milliarden Dollar Wert. S.W.O.R.D wollte aus ihn eine neue Superwaffe machen (in Wandavision erfährt man das). Also er konnte sich nicht wehren gegen die weil er zerstört war durch Scarlett Witch bzw. Thanos.

Nein

Nein Adam Warlock ist der stärkste im MU ( Marvel Universe)

Stark? - Ja

Einer der stärksten? - vielleicht

Aber definitiv nicht der stärkste.

User8754
Beitragsersteller

Wer ist deiner Meinung nach dann der stärkste? Thor oder Hulk?

17Maria  02.03.2021, 22:44
@User8754

Körperlich ja, aber von der Superkraft definitiv Captain Marvel und Scarlet Witch/Wanda (Ich beziehe mich hierbei nur auf das MCU, nicht die Comics!)

Nein

Meiner meinung nach ist Thor oder Captain Marvel die stärksten Superhelden sind