Bin ich verrückt wenn ich mich in imaginäre Personen verliebe?

4 Antworten

Tut mir leid, aber das ist schon ein echt eigentümliches Verhalten, welches du an den Tag legst. Ich habe zum Beispiel mit 12 noch ganz andere Sorgen gehabt. Mein Tipp: Befreie dich von diesen Geistern, welche dich zu solch Verhalten treiben. Strebe vielmehr ein Überdenken deiner Persönlichkeit und deines Verhaltens an!

MfG

Theodor96

Nein, bist du nicht. Aber du solltest es auf gar keinen Fall jemandem erzählen. Das habe ich auch getan und es ging nicht gut aus.

Ich hatte früher auch imaginäre Freunde, das ist relativ normal.

Vielleicht hast Du ja Glück und Dir läuft ein ähnlicher Mensch irgendwann real über den Weg.

Viel Glück

Verrückt bist du nicht, aber es ist ungewöhnlich.

Aber weil du erst 12 bist, finde ich das nicht so schlimm.