Imaginäre Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht loswerden - die Beziehung ändern! Es ist ja für dich da, oder?

das klingt sehr interessant. du bist auf jeden fall auf dem richtigen weg. dein verstand erkennt, aber dein herz will nicht loslassen. vielleicht versuchst du einfach mal, ihn auszublenden, indem du dich ablenkst und ungehemmt neue leute kennenlernst, bei einem neuen hobby oder so. ansonsten, mache dir nochmal klar, dass keiner an dieser beziehung mehr profitiert. es ist wohl einfach vorbei.

Behalte ihn noch ein bisschen, eine echte Beziehung wirst du noch früh genug finden! Ich finde solche Jungmädchen-Träume einfach süß und bezaubernd ...

Moin. Sie können Ihn als Schutz behalten.