Affäre sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein weil 79%
Ja weil 21%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ich bin da Ehrlich. Klar sagen viele jetzt auf der Couch sitzend nein.

Aber wenn die Lust einen überkommt. Dann wird es schwer mit rationalen Entscheidungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

guterfrager5  20.06.2024, 15:38

wenn es der Partner herausfindet, bist du tot XD

Nein weil

Ich schaufle mir doch nicht mein eigenes Grab. Wenn ich mich auf so etwas einlasse, dann hinterlässt das Spuren in meinem Herzen. Ich würde mir damit nur Kummer machen.

Wenn eine Person vergeben ist, kann ich sie noch so attraktiv und heiß finden. Ich lasse mich auf nichts ein. Ausserdem spricht das für keinen guten Charakter der Person.

Das wären dann schon zwei Probleme die ich damit hätte. Also Nein!

Von Experte Kbeacker bestätigt
Nein weil

Nein, das ist ja ekelhaft. Widerlich, abartig. Ich hasse Fremdgeher und ich werde definitiv niemanden unterstützen, der sowas macht. Ich bin weg und die Person sieht mich nie wieder. Bäh. Pfui.

Natürlich kann es auch sein, dass der Partner/die Partnerin davon weiß und damit okay ist, aber das weiß ich ja nicht und selbst wenn es so wäre: Ich würde nur jemanden küssen, den ich liebe und ich stehe nicht so auf Polyamorie oder dergleichen. Von daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓
Nein weil

Das absolut mies ist. Wenn jemand vergeben ist dann ist er zu 100% tabu. Ich möchte ja auch nicht, dass mein Freund mit jemand anderem Sex hat.

Nein weil

Hi,

ich hatte sowas ähnliches mal erlebt. Es war so:

Ich war mit Freundinnen feiern und ich hatte mich mit ihm einfach so unterhalten (er war jetzt nicht so mein Typ aber sehr nett). Er hat mir halt immer Komplimente gemacht und meinte zu mir das er mich viel hübscher findet als seine Freundin (und er war mit seiner Freundin feiern!). Naja auf jeden Fall wollte er dann immer mit mir tanzen und so und dann hat er mich gefragt ob wir rummachen wollen. Ich meinte so nein auf keinen Fall, weil ich selbst einen Freund habe und er eine Freundin hat.

Würdest du das tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional