Ist es normal eine Frau beißen zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1-Klar 58%
1-Nicht! 42%

5 Antworten

1-Klar

Klar kann das normal sein wenn man die Frau zum Anbeißen findet. Man muss nur schauen.ob es die Frau mag und ob es zur Situation passt. Es sollte aber bei dem vorsichtigen Knabbern bleiben und kein Beißen werden :) Ich knabber gerne an den Ohrläpchen der Frau oder am Hals. Aber nur wenn die Frau es mag.

1-Klar

Naja, ich kann nichts sagen, ich beiße meinen Freund auch gerne und er beißt mich.

:))

Ganz einfach: nein!

1-Nicht!

iss mehr Fleisch, das sollte auch helfen ...

1-Klar

Kennst du den Spruch " Wer andern in die Mö.. beißt ist böse meist " 😋😂