Bin ich schuld?

1 Antwort

Okey ich wurde verg.. Und ganz sicher sie wird dir nicht schuld geben und du solltest es auch nicht tun. Du hast nicht mal eine teilschuld. Du kannst nichts dafür das es so Typen gibt. Du konntest es nicht wissen. Nichts was da passiert ist konntest du wissen.

Sei einfach für deine Freundin da. Das ist das wichtigste Unterstütze sie so weit es geht. Und verabscheue sie nicht wenn sie massive Ängste bekommt. Das hat mir gefehlt. Ich denke das sie das jetzt genau so braucht wie ich es gebraucht habe.

Und nochmal. DU BIST NICHT SCHULD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demonbro51
Fragesteller

Danke für die hilfe und tut mir wirklich leid für dich ..