Freundin ist sauer und ignoriert mein ignorieren?
Also um mich kurz zu fassen habe meiner Freundin am tag davor versprochen was mit ihr zu machen aber zu dem zeitpunkt wo wir was machen wollten war ich beschäftigt für 5-10 minuten danach als ich fertig war hat sie gemeint egal ich hasse dich und als ich nein sagte und fragte was los ist meinte sie was auch immer 5 min danach nannte sie mich einen a*schloch weil ich nichts mehr geschrieben habe hab sie seid dem ignoriert und sie mich verstehe das nicht erwartet sie das ich ihr als erster wieder schreibe?
3 Antworten
Also ich würde sagen, dass du einfach auf sie zu gehst. Weil Mädchen finden es gut wenn man Dinge beredet und klärt. Frag sie was sie stört und finde eine Lösung mit ihr. Einfach aussprechen und wenn sie dir nd „erwachsen“ genug antwortet und ihr das nicht lösen könnt würde ich wirklich mal darüber nachdenken ob es eine Beziehung mit Zukunft ist.
Wie gesagt es lohnt sich immer zu schreiben meiner Meinung nach. Ich meine wir sind nicht mehr im Kindergarten und können miteinander kommunizieren. Sag ihr einfach das sowas nicht nochmal vorkommen wird und das sie dir sagen soll wenn sie was stört. Wie gesagt wenn sie dich dann immernoch ignoriert musst du dir halt im Klaren darüber sein wie gut du damit klar kommst.
Ich merke es selber bei mir, Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung und da ist es egal wie klein die Kleinigkeit ist die euch stört sagt es dem anderen einfach.
Ist das herrlich im Kindergarten
Ist doch gut wenn sie hilfreich war denn was ihr da spielt ist Kindergarten u keine normale beziehung...vermutlich müsst ihr erstmal n bißchen älter werden
hast recht ich geh mal wieder zurück in den Kindergarten hab ja anscheinend einiges verpasst danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ohne deine erwachsene meinung hätte ich wirklich nicht weiter gewusst
sorry,aber den Sinn hinter der Aussage hast du anscheinend nicht verstanden oder möchtest ihn nicht verstehen...trotzdem nen schönen Abend noch
Abschieben neue suchen
oha chill mal doch noch nicht jetzt aber versteh es viel zu kindisch
Sie wohnt in einer anderen stadt ist eine fernbeziehung also du meinst ich sollte ihr schreiben?