Ist meine Ex eine Narzisstin?

Sie hat sich auch nie von selber bei mir gemeldet und immer musste ich ihr hinterherrennen und wenn ich mich mit ihr treffen wollte musste ich sie 10 mal um ein Treffen bitten

6 Antworten

Es könnte definitiv sein dass sie narzisstisch ist. Aber so genau kann das dir hier niemand sagen. hoffe es gibt keine weiteren negativen Folgen eurer Beziehung. Wenn du das nächste mal ein Mädchen kennenlernst das dein Geld fordert, dann sag ihr du willst nicht für sie zahlen und wenn sie das nicht akzeptiert mach Schluss.

Es ist bestimmt sehr verletzend am Ende einer Beziehung einzusehen, dass man nur ausgenutzt wurde.

Liebe Grüße.

Laß sie gehen, besser heute noch als morgen, lösche ihre Telefonnummer und blockiere jeglichen Kontakt. Wer braucht denn sowas? Kein Mensch!

Was verlierst du, wenn du sie gehen lässt? Einen Geldgeier, einen Lügner, einen Gewaltmenschen, einen mit 0 Verantwortungsbewusstsein, einen Fremdgeher, einen Erpresser. Und DU läufst ihr noch hinterher? WIESO? Egal welche Beziehung (Partner, Freundschaft) ist immer geben UND nehmen. Bitte tu dir den Gefallen: wenn Leute dir ihre Schlechtigkeit zeigen, dann glaub ihnen. Und versuch da nicht irgendetwas Gutes zu sehen. Sie ist kein guter Mensch, wenn sie dich so behandelt, aber du hast auch selber Schuld, wenn du dich so ausnutzen lässt und ihr alles in den Arsch steckst, während sie dich misshandelt. Lerne, deinen eigenen Wert zu kennen, dann zieht du keine falschen Leute in dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Mädel hat null Charakter..lass sie ziehen...

Keine Narzisstin aber absoluter Abschaum. Zumindest kann man das nicht so einfach sagen, narzisstische Tendenzen sind schon da. Lass sie gehen