Ich wurde versetzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nee, ich würde sagen dass du die Situation gut genutzt hast. Also erst einmal hat er dich versetzt, wenn er erst reingeht und anschließend raus. Dass du losfahren wolltest nach Hause, zeigt ihm, dass du es dir nicht gefallen lässt, wenn er so mit dir umgeht und dich 15min warten lässt ohne was zu sagen.

Wichtig ist aber, dass ihr nochmal drüber redet, ja?

Von Experte Smartass67 bestätigt

Vergess den Kerl.

Denk an dein Selbstwertgefühl. Du musst dich nicht so behandeln lassen damit er nachher vor seinen Freunden angeben kann.

Ganz bestimmt gibt es noch andere "brauchbare" Jungs in deiner Umgebung.

Du hast nix falsch gemacht. Ich würde ihn eigentlich direkt blocken, weil ich mir verarscht vorkäme. Falls er sich entschuldigen will, kann er ja persönlich kommen.

Er hat weder Interesse an dir, noch hat er den Schneid eure Verabredung abzusagen. Charakterlich macht ihn das zu einem Hampelmann.

Lass nicht zu, dass ein Hampelmann Einfluss auf dein Wohlergehen hat. Er ist es nicht wert, dass du deswegen an deinem Selbstwert zweifelst.

Lösch seine Kontaktdaten und schreibe ihn weder an, noch reagiere in Zukunft auf seine Nachrichten. Du bist kein Hund, der anderen hinterherzulaufen muss.

oder warten bis er sich meldet..?

Ja.

Im Übrigen hast du nichts falsch gemacht.

Wirkt so, als hätte er seine Freunde nicht loswerden können + du oder allgemein die Verabredung ihm unangenehm. Aber das ist sein Problem. Warte auf eine Entschuldigung. Wenn nicht: Tschüss