Bin ich passiv aggresiv?

8 Antworten

wenn jemand im Weg sein sollte spricht man ihm an dass man vorbei möchte und das in höflicher Form.
Du hast dich rüpelhaft verhalten und noch dazu beleidigend

🤣🤣🤣das war zwar witzig aber man soll solche Sprüche eigentlich nur nach einem verbalen angriff der Gegenseite machen. Denken kann man es ja.

Wunder dich nicht, wenn du eine geklatscht bekommst. Von mir hättest du eine bekommen

Tekeli03
Beitragsersteller

Und du wärst dann nur noch Pulver.

Das zeugt von sehr schlechter Kinderstube und null Respekt!

newcomer  15.09.2024, 10:17

deshalb ist er auf Gutefrage, damit wir das nachholen was seine Eltern versäumten

Da ist nichts passives an der verbalen Aggression. Das war ne Beleidigung.