Kollegin steht auf mich, was tun?

4 Antworten

Wenn ihr beide Singles seid, könnt ihr euch durchaus mal privat treffen. Ihr wärt nicht das erste Paar, das sich auf der Arbeit kennenlernt.

Als Paar aber solltet ihr dann nicht mehr im selber Raum oder in der selben Abteilung arbeiten.

Da gilt immer noch der gute alte Grundsatz "never fuck the company!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

wahrscheinlich hat sie schon eine familie. deswegen einfach finger weg.

Buffes
Beitragsersteller

Nein sie ist tatsächlich single

Was würdet ihr Persönlich tun?

Ich hätte da keine Hemmungen. Das muss ja nicht in einer Beziehung ausarten, aber für guten Sex, warum denn nicht. Ihr seid beide Singles, also ist da nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sarkasmus, Ironie und Zynismaus sind mein Spezialgebiet.

Einfach mal fragen ob Sie nicht mal nach Dienstschluss Lust hat noch was trinken etc. zu gehen. Nichts zu verlieren . Habe heute selber erst was getraut und brauchte einen Arschtritt und bin jetzt ganz stolz es getan zu haben. 🙉

patrim  30.05.2024, 05:50

Genau