Gehöre ich eher zu den Incels oder zu MGTOW?

2 Antworten

Viel Text aber kurzgesagt, du bist in einer Beziehung also fällt "involuntarily celibate" wohl weg.

forevercel  03.08.2024, 20:05

Ja eben so ein fakecel

Streich doch mal die Worte Mann/Frau und ersetze sie durch Mensch.

Dein Hirn hat die Anlage zum Denken, also los.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Gerade weil ich ein Hirn habe mache ich anders

jiva87  04.08.2024, 12:06
@SpeedEnforcer

Dann benutzt du es verkehrt, probiere es lieber nochmal ganz von vorne.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@jiva87

Mir ist die Meinung von dir als Frau eigentlich total egal um ehrlich zu sein - das hier ist ein Männerthema, ich habe gar keine Ahnung was dir das Recht gibt hier überhaupt mitzuschreiben

jiva87  04.08.2024, 12:37
@SpeedEnforcer

Genau dieser Text, was ist in deiner Kindheit nur schief gelaufen? War deine Mama gemein zu dir?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@jiva87

Was ist bei dir in der Erziehung schief gaufen das du denkst du kannst dich überall reinhängen ?

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@jiva87

Es geht hier um Respekt von Männern für Männer - keine Ahnung wie du auf die absurde Idee kommst deine Meinung als Frau - egal welche es ist - interessiert hier jemanden

Ich diskutiere doch auch nicht mit wenn es um den besten Tampon geht

jiva87  04.08.2024, 12:54
@SpeedEnforcer

Und du würdest auch niemals den Rat einer Urologin befolgen...etc... Voll logisch, stimmt.

SpeedEnforcer
Beitragsersteller
@jiva87

Ich habe dich mehrfach gefragt was dich qualifiziert mitzureden - es kam keine Antwort

Eine Urokolin dagegen hat eine solche Qualifikation