Bin ich komisch oder waren es die anderen?

Tippfehler: Meinte natürlich Werkstattlehrer

5 Antworten

Erkennst du dich wieder? Evtl. auch einfach nur ein starker Niveau-Unterschied zwischen dir und den genannten Leuten.

https://www.youtube.com/watch?v=4XNNhAtWMmU

https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   08.08.2024, 20:50

Naja ich hab zwar ADHS, aber auf der Realschule hab ich mich auf einer Wellenlänge mit den Leuten gefühlt. Und auch jetzt im Abi fühle ich mich sehr wohl und komme mit den Leuten klar.

Die sind bei mir in der Schule (13te) genauso. Du bist nicht komisch sondern die. Du bist der positive Punkt der aus der Masse raussticht

Beide waren nicht komisch. Beide waren für ihre Ansichten und vielleicht auch Potentiale normal. Diese unterschiedlichen Menschen treffen sich halt im normalen Leben nur sehr selten.

Erstens, natürlich warst du komisch, du bist vom Mainstream abgewichen! 😎 Du warst in der Minderheit, die Anderen in der Mehrheit und die Mehrheit bestimmt 🤣, in diesem Fall, was komisch ist.

Warum du aber trotzdem richtig lagst: Für die Anderen war dort Endstation und auch dein Werkstattlehrer dachte nur bis Werkstatt. War ja auch sein Job.

Ihr befandet euch zwar am gleichen Ort, wart aber in verschiedene Richtungen unterwegs. Eure Wege haben sich in der Werkstatt nur kurz gekreuzt.

Du und die Anderen, Ihr habt alle getan, was für euch normal ist. Ich glaube nicht, dass du dir darüber wirklich den Kopf zerbrechen musst.

Ka was deren Problem ist. Sollen dich doch dein Ding machen lassen. Wenigstens zerstörst du deinen Körper nicht.

Leb weiter dein Leben!