Bin ich jetzt Türke oder Deutscher?

4 Antworten

Ob Türke, Deutscher, ..das ist egal. Wichtig ist, ob du gläubiger Muslim bist, der dem Koran und Islam wirklich folgt. alles andere sind Eigenschaften, die wirklich nur sekundär sind. das wichtigste, das ein Mensch besitzt und um jeden Preis beschützen und verteidigen muss- wenn nötig-, ist immer nur sein Glauben, um nicht sklave, produkt, objekt oder diener der Kuffar zu werden, die den Menschen ihren Glauben nehmen wollen und sie so machen wollen wie sie sich wünschen. Lies den Koran. Dort steht auch alles

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist deutscher Staatsbürger, alles andere hängt auch von Deiner ganz persönlichen Einstellung und Deinem Gefühl für Deutschland als Heimat z.B. zusammen...so würde ich das jetzt ganz persönlich sehen -.

Ich mache mir die Unterscheidung einfach.

Wer Deutsch spricht wie ein Muttersprachler ist für mich Deutsch. Da ist mir dann egal ob z.B. Jugoslave oder Philipina im Pass steht.

ta735425
Beitragsersteller

Ich denke deutsch, nie türkisch.

Du bist Türke! Ich auch das sind nur Papiere 📄 und wo man geboren ist zählt es auch nicht wir sind Türke die Deutschen können uns nicht als deutsch abstempeln nur weil wir hier geboren sind :)