Bin ich für mein alter (W/13) gut trainiert an den beinen (bild)?

Beine - (Schule, Mädchen, Sport)

6 Antworten

Da würde ich mir nicht viele Gedanken machen sieht sportlich aus, bei keinen Menschen sind die Beine gleich lang.

Sei doch zufrieden und gut ist. Du bist bestimmt ein selbstbewusstes hübsches Mädchen dass es nicht nötig hat sich von irgendwelchen Leuten im Internet beurteilen zu lassen.

Wenn dir Sport Spaß macht dann mach Sport wenn nicht dann ist das auch okay. Aber mach es nicht weil dir irgendwas an deinen Beinen nicht passt.

Ich trinke übrigens die gleiche Marke Wasser

weiste was? Man merkt, wie unsicher du bist. Dabei ist jeder Körper wunderschön. Sieh dich selbst im Spiegel an und lerne, deinen Körper zu lieben. Dann brauchst du nicht andere Leute und deren Urteile. Auch kann dir niemand sagen, was "schön" ist. Objektiv betrachtet, gibt es das nicht. Schönheit ist subjektiv und wird von jedem anders empfunden.

Mach dich stark. Liebe dich. du bist gut so wie du bist.

Bist wohl schlank. Jedenfalls sind die Beine das auch. Ansonsten, nix besonderes. Also weder überdurchschnittlich muskulös, noch definiert. Einfach nur schlanke Beine. Sind OK.

Ist halt die Frage, was du möchtest.

Ich kann weder sehen, dass die nicht rasiert wären, noch, dass die nicht gleich lang wären... :D