Findet ihr unrasierte oder rasierte Beine schöner?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

unrasiert 51%
rasiert 49%

21 Antworten

unrasiert

Ich rasiere nur hin und wieder zum Gag mal das Zeichen meines lieblings Fußballvereins rein in Sommer. 😂😊🤭 Habe ich früher mal gemacht (ganz rasiert) da ich sehr dunkle, lange und leider sehr viele Haare an den Beinen habe. Intimbereich und unter den armen und Gesicht natürlich alles blank

Bei diesen Männerbeinen ist mir das sowas von egal. Die mag ich beide nicht.

rasiert

Nur Fussrueckenhaare - Zehenhaare bei mir

Ich rasiere verschieden oft die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare ab - wegen Wohlfuehlgefuehl fuer glatte Haut / kleinen Nachwuchs zum Anschauen und Befuehlen.

Ausserhalb des Forums wissen nur wenige davon, weil ich meine Fuesse meisdns in Struempfen und Schuhen versteckt habe

rasiert

Rasiert natürlich. Frau/Mann egal. Und ja, ist sicher Geschmacksache, aber bei mir geht eben nur rasiert. Nicht nur an den Beinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rasiert

Kommt auf die Person an. Manchen Leuten stehen unrasierte Beine mehr und manchen weniger. Ich finde aber meistens rasierte Beine schöner