Bin ich evtl wirklich schwul oder so?

8 Antworten

Du glaubst, dass du schwul sein könntest, nur weil andere dich so bezeichnen, um dich zu ärgern?

Ganz logisch betrachtet ist das einfach vollkommen lächerlich. Du weißt selbst am besten, was du fühlst und solltest dir da nicht von anderen etwas einreden lassen. Wenn du dir sicher bist, dass du auf Mädchen und nicht auf Jungs stehst, dann ist das auch so. Du bist hetero, lass dich nicht verunsichern.

Weiß ja nicht wie Ihr so drauf seid, aber wir fanden es in dem Alter nicht schlimm, wenn jemand auf Jungs stand.

"Schw uch tel" bedeutete als Beleidigung nicht "Sch wuler" sondern eher "Weic hei".

Du kennst die Bedeutung von Schwul.

Du weißt was du willst.

Du kennst dich selbst besser als jede deiner "Freundinen" (wie haben sie sich diese Bezeichnung verdient?) dich kennen.

Such dir ein Mädchen, dass dich nicht beleidigt und gibt dich nicht mit Leuten ab, die beleidigen und ärgern spaßig finden.
Man hat im Leben genug Anlässe sich zu ärgern, da braucht man nicht auch noch "Freundinen" die das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Dann bist du nicht schwul.

Sonst würdest du dich zu Jungs hingezogen fühlen

Wenn du auf Mädchen stehst, bist du nicht schwul.

Klingt mir sehr nach hetero ;)

Viele machen darüber einfach dumme und unpassende Witze, das ist leider oft so.

Aber du kannst ihnen ja klar sagen, dass du nicht auf Jungs stehst und wenn sie es dir nicht glauben, dann wirst du wohl einfach weghören müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß relativ gut über die meisten Sexualitäten bescheid.