Manche Kinder sind ja schon mit 6,7 lesbisch oder schwul kann man das in dem Alter überhaupt schon wissen?

18 Antworten

Also das erste mal realisiert habe ich es mit glaube ich 7 oder 8 als ich was mit meinem Freund hatte und sexuelles Interesse an ihm hatte. Die ersten Anzeichen davon habe ich rückblickend schon im Kindergarten gefunden als ich mich erinnerte wie ich immer nur die anderen Jungs untenrum auf der Toilette vergleichen wollte aber nie die Mädchen wie es die andern jungs wollten. Ich bin verwirrt das ich den Begriff mit 8 überhaupt schon kannte weil meine Eltern und die Schule nie darüber gesprochen haben. So richtig richtig realisiert habe ich es dann zu Beginn der Pubertät und es hat mir wahnsinnige Angst gemacht. Immerhin kann ich sagen das ich nicht von außen beeinflusst wurde. Leider auch nicht unterstützend. Man kann es zwar wissen aber die meisten verwechseln es auch in der Pubertät noch mit ganz normaler Neugier. Nach der Pubertät oder oft schon mit 16 kann sich gewiss sein.

Ob ein Mädchen oder Junge homosexuell ist, entscheidet sich bereits bei der Geburt. Allerdings wissen wir noch nicht, dass wir diese Neigung zu dem eigenen Geschlecht haben.

Es gibt einige wenige Menschen, die sich bereits im kindlichen Alter von 5 bis 8 Jahren von dem gleichen Geschlecht angezogen fühlen. Allerdings weniger aus sexuellen Gründen, sondern ehe, weil der Mensch sympathisch ist.

Mit Beginn der Pubertät (etwa von 10 bis 16) jeder Mensch seinen Körper zu entdecken und lernt dabei auch die "Lust auf Lust" kennen.

Hierbei entdeckt dann jedes homosexelle Mensch, ob er als Mädchen Sex mit einer Frau oder als Junge, Sex mit einem Mann, spannender finden.

Wenn du so ist, bist du dann lesbisch oder schwul. Das zu beurteilen wird aber ein Kind mit 6 oder 7 Jahren noch nicht können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – relativ früh angefangen und viel experimentiert

Man wird so geboren, bereits vor der Geburt wird im Hirn verankert, wen man mal liebt und als was man sich wahrnimmt.

Wann immer ein Kind seine Sexualität entdecken mag, wird es wissen, wen es liebt und wer es ist.

Ich habe mich als Kind auch nie für Mädchenzeug interessiert (außer Pferde, aber die sind nicht nur für Mädchen ;) ) und auch nie irgendwie einem Jungen hinterher geguckt. Da waren irgendwie immer nur Mädchen für mich. Auch, als es in der Grundschule dann hieß: "Ihhh, die Anna hat den Tom geküsst", dachte ich mir nur: "Na und? Anna und Eva fände ich cooler".

"Kinder" werden sich erst ungefähr zu Anfang der Pubertät ihrer sexuellen Ausrichtung bewusst, und selbst da kann es vorkommen, dass sie zwischen hetero und Homo experimentieren. Beweise kann jeder ganz leicht hier im Forum finden anhand der Pimmel- und Wix*xx-Fragen der etwa 14-jährigen. In diesem Alter geht gemeinsam mit Kumpels wixx*xen als Pubertätsschwachsinn durch und ist nicht notwendigerweise schwul. Die Fragen zu Pimpelvergleichen und -größen sind Legion. Es gilt dasselbe.

Wenn ich sowas in meinem Alter mit 26 mache, gibt es aber keine Entschuldigung für den Blödsinn mehr, abgesehen davon, dass mich das jetzt natürlich überhaupt nicht mehr interessiert. Interessieren muss es mich nur zur Berufsausübung und zum Beantworten der Fragen hier, und daher meine anderen Geschlechtsgenossen überhaupt nicht mehr.

Ich denke nicht. Wenn du zum Beispiel nie Chinesisch oder Japanisch oder Indisch gegessen hast weisst du ja auch nicht wie es schmeckt.