Bin ich ein schlechter Umgang für meine „neue“ Freundin ?

2 Antworten

Hallo,

ich verstehe dich nicht so ganz. Ich glaube, dass du das etwas zu ernst siehst. Wenn sie durch dich anfangen würde zu rauchen trinken, stehlen oder etwas derartiges oder du dazu animieren würdest, Drogen zu nehmen, dann könnte man darüber nachdenken, dass du kein guter Umgang für sie bist.

Wenn es aber nur daran liegt, dass du "erwachsenere" Dinge tust als sie, weil du einfach keine Lust mehr auf diese Spiele wie fangen und so weiter hast, ist deine Sorge etwas übertrieben. Es wurde noch niemandem die Kindheit ruiniert deswegen. Lass sie spielen, wenn sie will und unternimm etwas mit deinen Interessen wenn ihr beide Lust darauf habt. Es kommt schon bald der Moment, in dem sie sich auch nicht mehr für zB fangen spielen interessiert. Du bist ein Jahr älter.

Lg

Sie wird doch schon selber Wissen ob es gut is oder nicht und du sollst ja nicht ihr Leben entscheiden und sagen was sie darf und was nicht.