Ich finde meine Klassenkameraden sehr kindisch!

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist manchmal so... die sind schließlich auch noch jünger als du! Und wenn einige von denen seit der Grundschule schon in der selben Klasse sind haben sie auch die selben Interessen...

Da kann man nicht viel machen, sie werden sich irgendwann ändern, aber du musst natürlich nicht kindisch werden! Du könntest in den Pausen immer noch was mit deinen Freunden aus deiner alten Klasse machen und sonst mach einfach was mit den Mädchen, das ist schon okay vielleicht gefällt dir ja eine so gut das mehr als nur Freundschaft daraus wird xD

Momo1510  09.08.2010, 16:21

Danke für das Sternchen :-)

Sicher hängt das damit zusammen. Die anderen sind erst 12, vielleicht sogar erst 11 und da ist man ja noch ein Kind.

Jeder entwickelt sich anders! der eine früher und der andere später!

Also wer sagt denn,dass Lego nur für kleine Kinder ist??? Geh mal auf YouTube und guck mal wie viele da Filme von Lego machen.... sehr viele Erwachsene,ein 16-jähriger(legostein13) und ich auch(MrPokeluke) Und du verhälts dich irgendwie noch kindischer...jeder hat andere Interessen.