Warum sind alle plötzlich so nett zu mir?

3 Antworten

lag vll an dem mädchen:

wenn menschen einen menschen nicht mögen, dann mögen sie auch dessen freunde nicht, meistens zumindest, kommt vor

vll haben die auch nur n schlechtes gewissen, weil sie wissen, dass sie dich falsch behandelt haben

ich weise es natürlich nicht aber es könnte ja sein das du einen blinden fleck hattes? dich die  andere ganz anders sahen als du denkst?

hmm das ist wirklich seltsam ich kann es mir nicht erklären wollen die dich einfach nur verarschen oder meinen die es ernst also ich würde vorsichtig sein jugentliche in deinem alter kann man nicht trauen