Bin ich ein komischer Charakter?

1 Antwort

Wie alt bist du? Warst Du schon immer so? Oder gab es einmal etwas, das Dich verletzt hat oder in Deiner äußeren privaten Umgebung Chaos angerichtet hat? Einiges, was Du beschreibst weist auf das Asperger Syndrom hin?

Hier wird Dir niemand eine seriöse Antwort geben können. Gibt es einen Arzt Deines Vertrauens, mit dem Du darüber sprechen kannst? Dieser könnte für Dich einen Termin bei einem Neurologen machen. Da kann man schon einiges abklären.

Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen

https://autismus-kultur.de/autismus/asperger.html

MinaCipher
Beitragsersteller

Ich vertraue niemandem, deswegen stelle ich diese Frage auch hier anonym im Internet xD Ich glaube ich war schon immer so, aber es fällt mir erst seit 1 Jahr oder so auf.

123Tangente  04.10.2019, 22:05
@MinaCipher

Dann wird es schwierig. Ich verstehe schon, dass Du anonym bleiben willst. Aber wer könnte Dir hier Deine Frage beantworten? Eigentlich nur jemand, der genau so oder ähnlich wie Du gestrickt ist. Eines habe ich nicht richtig verstanden: Läßt Du Körperkontakt von Deine Bruder zu oder nicht? Und wenn ja, stört es Dich?

MinaCipher
Beitragsersteller
@123Tangente

Nein, mein Bruder darf sich nicht mal neben mich setzen weil mich das nervös und wütend macht und wenn er auf meinem Platz sitzt dann wird es schwierig.

MinaCipher
Beitragsersteller

Ich habe mir gerade diese Seite durchgelesen, das meiste trifft auf mich zu.

123Tangente  04.10.2019, 22:13
@MinaCipher

Dann würde ich zum Schluss sagen: Das Wichtigst ist, dass Du herausfindest, was Du brauchst , damit es Dir gut geht.

Alles Liebe und Gute