Kein Platz für Waschmaschine was tun?

4 Antworten

Was steht denn im Mietvertrag, wo Ihr die Wäsche waschen sollt? Gibt es keinen Waschkeller? Oder kein Platz im Bad?

Dann müsst Ihr halt zum Waschsalon gehen.

Ich persönlich würde eher auf die Spülmaschine verzichten, als auf die Waschmaschine. Gerade bei einer Familie ist die Waschmaschine wichtige.

Ohne die Wohnung und deren Platzangebot und Anschlussmöglichkeiten zu kennen, kann ich da keine wirklichen Lösungsvorschläge machen.

Ich würde dir aber in einem Punkt zustimmen, nämlich dass ich eine Waschmaschine auch für wichtiger halte als den Geschirrspüler.

Falls im Badezimmer Platz wäre, neben das Waschbeckwn. Wasseranschluss wäre ja gleich daneben.

...Haben Sie einen Trockner? Falls möglich (und Wasseranschluss ebenfalls im Zimmer vorhanden), beide Geräte (Waschmaschine u. Trockner) aufeinanderstellen.

...Evtl. gibt es auch noch in der Küche ein Plätzchen, wo die Wama hinpassen würde (?).

Hab auch Platzprobleme. Ich hab ne Wama gestellt und mir einen kleinen Tischgeschirrspüler geholt...da passen halt nur 4 Gedecke rein und große Teile (Suppentopf) werden von Hand gespült.

Der kleine Geschirrspüler passt tatsächlich in den Unterschrank der Küchenspüle (vor ausgemessen) unter den Syphon.