Bin ich dumm?

3 Antworten

Vergesslich und etwas zu schnell zu beeindrucken. Auch der Gedanke mit dem Diebstahl eines Fahrradkorbes und eines Schlosses, wer sollte so was machen?

Aber da hilft schon, tief durchatmen, und noch mal genau kontrollieren. Schlauer musst du dafür nicht werden ;-) .

Dazu kenne Ich Dich nicht, um das Beantworten zu können.

Es war ne Dumme Sache.

Aber das sagt nicht aus, das Du Dumm bist.

Das kann jedem passieren, das man das Fahrrad verwechseln kann, erst recht wenn das Andere das gleiche Modell in der gleichen Farbe ist.

Das kann Mir mit meiner Schwarzen Vespa nicht passieren, auch wenn da 100 weitere schwarze Vespen stehen und die Kennzeichen abgeschraubt sind.

Wohl sehr unkonzentriert

chocolove204
Beitragsersteller

Stimmt. Weil ich einige neue Bücher gekauft habe und mich auf ein Buch zu sehr konzentriert habe