Von der polizei angehalten was tun?

14 Antworten

Da waren wahrscheinlich wieder ein paar Damenfahrräder geklaut worden.

Bei uns legt die Polizei solche Anzeigen in den Ablagekorb und meint, dass da wenig zu machen sei. Wäre gut, wenn die auch mal ab und zu kontrollieren würden.

Das ist wie beim Zoll auf dem Flughafen, da bedeutet eine Kontrolle auch nicht, dass was gegen Dich vorliegt.

Die haben ne Kontrolle gemacht und da fiel dem Beamten halt paar Sachen auf. Und da hat er sich bestimmt gefragt ob du das Fahrrad gemopst hast.

Wie du selber schreibst es wurde gekauft usw.... also muss du mit nix rechnen. Sonst wären die ja mit dir zu deinen Eltern gefahren.

die haben einiges zu tun .. z.B. solche Kontrollen!

Wenn Ihr Fahrrad irgendwann mal gestohlen wird, sind Sie bestimmt froh, dass die Polizei solche Kontrollen durchführt und dabei regelmäßig gestohlene Fahrräder wieder auffindet.

Solche "Kontrollen" musst Du über Dich ergehen lassen. Sag den Polizisten was sie wissen wollen und zeig ihnen alles was sie sehen wollen. Es hilft nichts. Es wird nichts weiter passieren - denn sonst hätten sie das schon angekündigt. Haben sie das? Wenn nicht, dann mach Dir keine Sorgen.

jup die polizei von heute hat langeweile war bei kumpel aufen hof hält die polizei an und frag ihn und mich was wir auf den hof machen ich musste mich wegschmeißen und er holte erstma seine eltern das war auch toptoptop von der deutschen polizei

MrDirekt  30.07.2011, 15:01

... und wenn sie nicht gestorben sind, bubybubybuby, dann wird es in Zukunft noch ganz viele "Räuberpistolen" zu erzählen geben.

IdS

MrDirekt

bubybubybuby  24.09.2011, 15:20
@MrDirekt

tscha wenn dir sowas noch nie passiert ist und die eltern von ihn ein laden haben und somit der hof keint tor hat dann kan sowas mal vorkommen