Bin ich das Problem?

2 Antworten

Nein. Ihr braucht einen Exorzismus:

In Deutschland muss Exorzismus vom örtlichen Bischof genehmigt werden, wofür ein medizinisch-psychologisches Gutachten nötig ist.[4] Heute muss sich der Exorzist vor dem Vollzug eines Großen Exorzismus Gewissheit verschaffen, dass wirklich eine „Besessenheit“ vorliegt und kein Trauma und keine Krankheit. Da er selbst das nicht beurteilen kann, ist unbedingt das Urteil unabhängiger Psychiater und Psychotherapeuten einzuholen.[5]

(Wikipedia)

Also flugs beim Bischof anrufen.

Oh Gott! Bitte denke nicht das du das Problem bist. Deine Eltern sind schuld und suchen vielleicht einen Sündenbock. Ich bitte dich nur auf das kind aufzupassen damit es ihm am Ende nicht so ergeht wie dir. Viel Glück und liebe Grüße

Linalu