Bin ich das problem?

3 Antworten

ich finde freunde die einem nicht helfen sind es nicht wert mit ihnen noch was zu machen

Ich würde sagen, dass du nicht komplett Schuld daran bist, weil du dich selber distanzierst, indem du kaum was sagst, das solltest du mehr machen. Ansonsten deine Freundinnen darauf ansprechen, dass du dich ausgeschlossen fühlst.

Ich hatte/ hab das auch. Ich fühle mich irgendwie manchmal nicht zugehörig aber das ist nicht deine Schuld, zumindest nicht allein. Sprich deine Freundinnen ganz offen darauf an wie du dich fühlst und bitte sie sich in dich hineinzuversetzen, und proper doch mal ein Thema anzufangen zu dem du viel zu sagen hast