Bin ich Beidhänder hmm?

Etc.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beidhändig 100%
Rechts 0%
Links 0%

1 Antwort

Beidhändig

Uhr, Werkzeuge, Flaschentrinken und Fön können alle mit beiden Händen. Das ist meine großartige Begabung.

Schreiben und Badminton. – ja, das kann schon sein, dass du beidhändig bist.

Das Besteck würde ich als sonstiges einsortieren. Einige können das allgemein nicht, viele Rechtshänder halten Messer und Gabel verkehrt bzw. mit links essen ist auch nicht wahnsinnig kompliziert. Einige tauschen allgemein die führende Hand beim Hand. ...

Smartphone ist auch kein Indiz dafür. Ich kann sowohl mit links als auch rechts tippen und das Smartphone bedienen, obwohl ich rechtshändler bin. Auch eine Computermaus würde ich bedienen können mit etwas Übung.