Bin garnicht mit der Größe meines zufrieden?

7 Antworten

Geh zum Urologen.Abgesehen davon soll beim Sex für die Frau nicht unbedingt die Länge,sondern die Dicke entscheidend sein.Dann spürt sie mehr.

12cm ist nicht wenig. Da gibt es einige Jungs/Männer die weniger haben. Du solltest einfach akzeptieren was du hast und dir darüber keine Sorgen machen. Schämen oder sowas brauchst du dich auch nicht. Was bringt es dir denn 14cm zu haben? Denkst du den Unterschied merkt man gravierend? Das ist nur eine Zahl. Mein Ex hatte irgendwas von 9cm, hat mir aber ewiglange vorgelogen es seien 13 und ich habe den unterschied einfach nicht bemerkt bzw nicht nachgefragt. Du solltest deine Freundin zwar nicht anlügen aber das zeigt doch das das Augenmaß deine Größe nicht offensichtlich macht. Das er seit du 16 ist nichtmehr gewachsen ist, ist normal.

Bei Penisverlängerungen kann viel passieren. Die Frage ist was dir lieber ist: Ein 12cm Penis der super funktioniert oder ein 14cm Penis in dem du nichts mehr spührst, weil einige Nerven zerstört wurden?

Hanso24
Beitragsersteller

Hast wirklich Recht doch ich würde nur gerne wissen ob man natürlich seinen Geschlechtsteil verlängern kann. Jede Frau sagt Größe ist nicht wichtig , dass kann bei der eine oder andere war sein , doch für ein Mann ist es das schlimmste wenn der Geschlechtsteil nicht mal im Durchschnitt liegt. Glaube mir ich verstehe dich doch ich will trotzdem nicht aufgeben ;) also theoretisch wenn ich sagen würde meiner wäre 15cm würden es alle mir abkaufen ? :)

konstie  30.04.2016, 12:43
@Hanso24

Ich würde nicht behaupten es wäre 15cm, das wirkt äußerst selbstunsicher. Die meisten Frauen interessiert die genaue Zentimeterzahl eh nicht, entweder ihnen gefällt was sie sehen oder eben nicht. Manche mögen größere Penisse lieber und manche bevorzugen kleinere.
Eine natürliche Möglichkeit ihn zu vergrößern gibt es nicht, Pumpen machen allenfalls etwas kaputt und Penisringe helfen bei der Steifigkeit. Dein Penis hat halt eine bestimmte Größe, daran lässt sich nichts ändern.

Hanso24
Beitragsersteller
@konstie

Erfahrung mit einer Pumpe gehabt ? Oder hat jemand Erfahrungen mit Streching oder Jelqing ?

Blumiix3  30.04.2016, 20:46
@Hanso24

Du musst wissen das der Durchschnitt 1. nur eine Zahl ist und 2. nicht so berechnet wird das die meisten einen Penis mit ca 14cm haben. Der Durchschnitt ist der Mittelwert aus allen mit denen gerechnet wurde. Das heißt: einer hat 18cm, der nächste 10cm und schon ist der Mittelwert 14.
12 ist weder schlimm noch irgendwie klein oder sonst was. Es ist absolut normal und es gibt keinen Grund daran etwas zu verändern. Eigentlich ist es ziemlich blöd das so ein Wert überhaupt ausgerechnet wurde. Es sollte dafür keinen "Richtwert" geben...

Naja wenn sie nicht nachmisst kann das schon sein das sie nichts bemerkt :D aber falls es nicht gerade ein Oonenightstand ist sondern eine feste Beziehung würde ich sie nicht anlügen. Dafür gibt es keinen Grund :) Mädchen ist das eh absolut egal außer es sind diese H*ren die auf so nen quatsch wert drauf legen aber wenn du an so eine gerötst hast du einige größere Probleme als deine Größe xD
Ich hab auch nicht gerade die größten Brüste und es war meinen Partnern immer egal...

Gehe zum Urologe und lasse dich beraten!

Hier wirst Du keine Lösung für Dein Problem finden!

Hanso24
Beitragsersteller

Habe schon ein Termin doch erst in 3 Wochen. Ich bin etwas verzweifelt.

Der Penis ist nun mal so groß wie er eben ist. Wichtiger als die Länge ist der Umfang. Tatsächlich gibt es eine Penisverlängerung (Pumpen etc bringen übrigens nichts), und zwar indem man das Lig. suspensorium penis durchtrennen lässt, dadurch lässt sich der Penis etwas weiter herausschieben und "gewinnt" somit an Länge. Unnötig zu sagen, dass das nicht empfehlenswert ist, mit Risiken einher geht, nicht viel Gewinn macht und den Penis destabilisiert.

12cm sind vollkommen ausreichend und da kannst du auch nichts drann ändern. Wenn dein Penis eben mit 16 schon ausgewachsen war, dann ist das eben so. Ich kenne Leute, deren Penise mit 14 Jahren schon nicht mehr weiter gewachsen sind. Das ist eben bei jedem unterschiedlich. Das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert!