Wie oft lügen Jungs bei der Penisgröße?

10 Antworten

Weiß nicht, ich lüge weder online noch in echt dadrüber, einfach weil ich sehr zufrieden bin, und auch weiß das es nicht nur darum geht.

Ich denke wenn jemand mit 13cm hört wie einer sagt er hat 17cm (selbst wenn es stimmt), das er sich dann etwas schämt und lügt.

Glaube nur ,was du selber siehst,oder in der Hand haben kannst.Die kleineren wollen auch gerne zu den grösseren gehöhren

Also verlass ist auf gar keine Aussage. 16 cm sind aber eine sehr häufige Größe. Bei 19-20cm wirds dann statistisch sehr unwarscheinlich.

noahschepp  23.03.2024, 16:50

unterschätz mal nicht wie sehr das möglich ist

99% der, die sagen dass sie über 20cm hätten lügen. Das ist in echt halt extrem selten.

Viele Jungs messen auch nicht korrekt, sondern versuchen bei der Messung ein bisschen zu schummeln bzw. aufzurunden.

noahschepp  23.03.2024, 16:51

wollte immer schon zu den 1% gehören

Ist schwer zu sagen

ich denke Jungs lügen nur wenn sie denken das ihr Stück zu klein ist

ich persönlich bin mit meiner Größe zb super happy und hab deshalb auch nicht das Bedürfnis cm dazu zu erfinden

FriedelWilfried  24.01.2024, 17:38

Ich finde es ist eher im Gegenteil , die mittleren bis großen spinnen gerne was dabei . So nach den Motto 19cm ist das gut ?