Hab ich als Mann mit eine Größe von 1.50 cm überhaupt eine Chance auf Beziehung?

8 Antworten

Gehe in die Offensive, starte Kontaktanzeigen und alles was es sonst noch gibt, schreibe offen deine Größe rein und was du darüber denkst. Gib nicht auf es wird funktionieren, Nicht nur die Größe, die Herzen sollen zusammen finden. lg

Nicht die Gösse, sondern das fehlende Selbstvertrauen ist das Problem. Selbstvertrauen kann man leider nicht kaufen, man muss es es in sich finden, ist nicht immer leicht.

Baron90  14.04.2017, 18:55

Naja, wenn man schon mit 1.60 m Probleme hat, eine Beziehung zu finden hat man mit 1.50 noch größere Probleme. Als Frau ist es völlig egal wie groß man ist bei den Männern leider nicht.

Mirarmor  14.04.2017, 19:00
@Baron90

Ja, es ist schwieriger mit 1,50 m. Aber nicht unmöglich und man kann die fehlende Größe durch andere attraktive Eigenschaften kompensieren. Selbstvertrauen und innere Stärke, wer die aussstrahlen kann, hat bei Frauen gewonnen!

Mein Kumpel hat nen Cousin, der ca 1,50-1,55 ist und mehrere Freundinnen hatte.

Such dir halt dann einfach ne 1,50 Frau xD

Ja natürlich kannst du auch mit der Größe eine Freundin finden. Allerdings bist du schon wirklich klein. Da ist die Durchschnittsfrau schon gut 15 cm größer