Billiard Regeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es, man muss treffen, es reicht auch einfach nur berühren.

Hey,

ja das ist ein Foul, die Kugel muss berührt werden. Andernfalls hat der Gegner "ball in Hand" und darf sich die weiße an einen Punkt seiner Wahl legen und von dort aus weiterspielen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

du musst die Schwarze Kugel treffen und danach muss eine Kugel eine Bande berühren, oder die Schwarze muss ins angesagte Loch fallen.

wenn das nicht der Fall ist, hat der Gegner ball in Hand und darf ihn auf dem ganzen Tisch verlegen.