8 Ball Pool schwarze kugel mit weiße rein nachdem falsche Kugel berührt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr nach den richtigen Regeln spielt, dann ist es ein Foul, wenn der Gegner zu erst eine von deinen Kugeln berührt (In dem Fall die Halben).

Es ist ein Foul, denn er muss zuerst seine Kugel berühren und das ist die 8 in diesem Fall.

Eine mit einem Foul versenkte 8 bedeutet, das man das Spiel verloren hat.

Direktanspiel ein Foul und er hat verloren

Es ist ein Foul, er darf außer der Bande keine fremde Kugel berühren. Jedenfalls nicht zuerst. Es ist kein gültiger Stoß.

Wenn er deine Kugel als erstes anspielt ist es ein Foul. Locht er die Schwarze ich gleichen Zug ein, hat er verloren.