Billiard welche Kugel?

2 Antworten

Im Break eine Kugel ein zu lochen entscheidet nicht wer welche Kugeln spielen muss. Erst die nächste Kugel, die nach dem Break eingelocht wurde entscheidet es. Da er im Break eine einlochte, danach aber keine oder den Cueball einlochte, ist es noch offen. Da du dann aber eine versenkt hast, ist es entschieden welche wer spielen muss, in dem Fall du nun die vollen und er die gestreiften

Nach der ersten Runde wird noch nicht entschieden, wer welche Farbe spielt. Deswegen hat der Bre, der als zweites eingelocht hat die Grenzen Kugeln und direkt einen guten Vorsprung