Bild.de Volksverhetzung?

6 Antworten

Wer BILD liest und dann sogar das glaubt, dem ist nicht zu helfen... BILD geht es nicht um die Wahrheit, sondern um Kampagnen... da wird dann auch erfunden, übertrieben, weggelassen.. damit es in die eigene Story passt... das hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun... das ist Boulevardjournalismus in der untersten Schublade... als Klopapier für den Notfall vielleicht geeignet, ansonsten ist jeder Cent dafür zu viel...

Newshu 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 16:54

ja dann ließ dir Mal die Antworten hier durch. ich behaupte, wer regelmäßig Bild liest übernimmt auch ab einem Zeitpunkt die Meinung

Völlig egal was wer wo wann schreibt - Zensur ist der falsche Weg. Immer. Mit Ausnahme der im Gesetz angegebenen Grenzen.

Ja lese Bild Zeitung weil die oft Themen haben die jeder andere verschweigt. Ich war auch mal in der Bild Zeitung

Lese sie nicht. Aber bei einem Vorwurf von Volksverhetzung solltest du eine Quelle angeben sonst kann das strafrechtlich relevant sein.

Newshu 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 17:26

ich habe weiter untern verschiedene quellen, darunter zwei Videos und eine Petition verlinkt

Sanni295  20.01.2025, 17:28
@Newshu

Da steht bei mir nichts. Stell die doch nochmal in deinen Fragetext rein.

Sanni295  20.01.2025, 18:15
@Newshu

Danke für die Links. Nunja das gleiche wie bei der AFD. Teile und Herrsche sag ich da nur. Volksverhetzung ist das übrigens nicht weil Parteien zu kritisieren legitim sogar ein Grundrecht ist.

Ich lese die nicht, bekomme aber regelmässig im Laden die Titelseite zu Gesicht. Die reicht mir schon.