Dürfen verdeckte Verfassungsschutz-Ermittler wirklich Volksverhetzung begehen und den Holocaust leugnen/verherrlichen?

4 Antworten

Sog. "Verfassungsschützer" dürfen sehr viel, bestimmt dürfen die das, auch wenn es nicht im Gesetz steht.

Meistens nicht. Das Grundgesetz muss jeder strikt beachten. Liebe Grüße-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

swisstime  29.08.2024, 02:04

Tun Sie aber nicht. Die Unverletzlichkeit der Wohnung, Artikel 13 Grundgesetz, beachten Sie nicht. Lies mal den Wikipedia-Artikel über Klaus Traube !

Wenn es der Wahrheitsfindung dient :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ja, wenn sie das tun müssen um nicht aufzufliegen.