Habt ihr schonmal Volksverhetzung begangen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht warum oder wie ich sowas machen sollte. Die Frage ist etwas ungenau. Ich habe in meinem Leben viele gewisse Eigenschaften und Eigenarten bei verschiedenen Völkern oder ethnischen oder religiösen Gruppen erkannt und auch schon öfter erwähnt. Positive so wie auch Schlechte. Ich versuche allerdings immer das Positive hervorzuheben. Ist das auch Volksverhetzung? Übrigens auch beim eigenen deutschen Volk. Nichts und niemand ist bisher perfekt gewesen. Genau genommen ist die ganze Menschheit im gesamten ziemlich kacke und negativ aber das positive Potential ist ungebrochen unbegrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cazmoon  03.09.2022, 18:50

Aber so an sich; nein. Ich liebe jedes Lebewesen auf der Welt bis es mich physisch oder anderweitig angreift. Dann muss ich immer erst drüber nachdenken. Mücken töte ich zum Beispiel ohne Gnade. 😋