Bild vom Propheten?

5 Antworten

Wieso darfst du keine sehen? Es gibt einfach keine mehr. Was war das für ein Bild? Ein Gemälde? Fotos gab es damals nicht. Und die hatten andere Dinge zu tun. Da war wohl eher selten ein Maler. Wer hatte derzeit Geld für sowas? Von Jesus gibt es auch keine Bilder oder anderen Propheten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es gibt unzählige musslimische zeichnerische Darstellungen des Propheten!

Dass die verboten seien ist eine Erfindung aufgeblasener Wichtigtueer, die gern Gelehrte wären, aber doch nur GelEErte sind:(

Du hast nur eine Lüge gesehen, mehr nicht. Der Prophet verbot die Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an

RealChrist  11.12.2022, 13:32

Ich zitiere einmal:

Es gibt unzählige musslimische zeichnerische Darstellungen des Propheten!

Dass die verboten seien ist eine Erfindung aufgeblasener Wichtigtueer, die gern Gelehrte wären, aber doch nur GelEErte sind:(

Ich bin kein Moslem aber es kommt noch nicht auf das Aussehen an.

Alle Propheten, egal ob wahre oder falsche, waren Menschen und ihre Zeitgenossen haben sie gesehen. Wer ihnen allerdings geglaubt hat, ist eine andere Sache.