BH tragen oder nicht ?

3 Antworten

Du musst ausprobieren, ob Bustiers dir noch genug Halt obenrum geben oder ob ein BH nicht doch angenehmer und sicherer ist.

Du solltest einfach das tragen, womit du dich wohlfühlst und als angenehmer zu tragen empfindest.

Ein BH hält schon und ist bei Sport und viel Bewegung für den Busen besser. Aber auf ein Hängen der Brüste hat das kaum Einfluss und kannst du damit nicht verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Nein, Hängebrüste bekommt man nicht durch das Tragen oder das weglassen von Bhs. Hängebrüste sind genetisch bedingt da hat das Tragen von Bhs nichts mit zu tun.

Du kannst also das tragen was du als bequem empfindest. Wenn du lieber Bustiers tragen willst dann kannst du das ohne Probleme machen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wenn ich jetzt aufhöre einen BH zu tragen würden sie dann hängen also würde ich hängebus*n bekommen?

Nein würden sie nicht. Die BH-Wahl hat keine Auswirkung auf deinen Körper; außer sie sind extremst eng. Das würde dann aber auch wehtun.