Kann ich das mit 11 tragen?

8 Antworten

Hallo 👋

Ja, ich würde dir aber nicht empfehlen was von Shein zu bestellen. Das ist dort der größte Chemiemüll, Umweltsünder und Qualitätsschummler ever. Genau wie Temu und wish, sowas hält nicht lange und du verseuchst dich und die Umwelt.

Hier mal ein paar Webseiten die auch Bustiers und Bhs für Kinder und Jugendliche anbieten:

Vorallem Sanetta und Ernstingsfamily bietet günstige BHs an.

Du kannst aber auch Amazon nehmen, alles ist besser als Shein:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Wenn du es tragen möchtest, deine Größe vorhanden ist und deine Eltern (Mutter) damit einverstanden ist, kannst du es natürlich tragen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Ja kannst du tragen spricht nix dagegen

ja wenn es das in deiner größe giebt sehe nichts wieso du das nicht dagegen lg w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mir sowas

Sieht gut aus, warum solltest du das nicht tragen können, wenn es dir passt und gefällt