146/152 grösse?

5 Antworten

di gibt es als BH Größe schlicht weg nicht. Brustumfang direkt unter der Brust gemessen ist die eine Größe, (70 cm, 75 cm - das geht in 5 cm Schritte) Körbchengröße A,B,C, D usw, die andere.

146 / 152 ist für 11 - 12 Jahre und noch eine Kindergröße.

Diese Größe ist ungefähr XXS, das ist die kleinste Damengröße.

Bei 146 / 152 gibt es keine Körbchengröße, was ich weiß.

Mysothis  28.07.2019, 15:58

Gerne! : )

KOLEA
Beitragsersteller

Ok danke

Die Größe sagt lediglich aus, dass Du wahrscheinlich zwischen 146 und 152 cm groß bist. Das sagt nichts über die BH-Größe aus.

Es kann sein, dass Du garkeinen brauchst oder wenn Du große oder sehr große Brüste hast, Größe 65 oder 70 c, d, e, oder sogar f brauchst.

Keine, Google mal BH Größe und Belege dich erstmal, alternativ gehst du in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten.

Das sind ja nicht mal richtige Brüste - viel zu klein.

KOLEA
Beitragsersteller

Stimmt.. xD

KOLEA
Beitragsersteller

Ich hab die mir gekauft und hab 9cm diffrrenz ...

Uch finde das halt bequemer

Ich bin aber 11,5 und nicht 12

KOLEA
Beitragsersteller

Aber bei ernstings family gibt es kinder bhs in dieser größe

xxxFriendlyxxx  28.07.2019, 15:42
@KOLEA

Das ist für Mädchen gedacht, die Komplexe haben, weil sie mit 12 noch kein C-Körbchen haben.