BH aber es fühlt sich nicht richtig an?

3 Antworten

Ich bin 12 und ich finde richtige BHs auch total unbequem ich finde Bustier oder Sport BH bequemer.

Ja oder nein kannst NUR DU! sagen. Sich daran zu gewöhnen dauert.

In Deinem Alter sind Bustiers eine gute Variante. Vor allem ohne Bügel. Denn Dein Körper verändert sich noch sehr schnell, deshalb fühlt sich das so unangenehm an. Also bitte keinen BH, sondern Bustiers.

Elif86t
Beitragsersteller

Brüstiers geben 0 halt

Nachtkindchen  21.09.2024, 20:39
@Elif86t

Vielleicht hast Du dann die falsche Größe erwischt.

Ansonsten: Sport-BHs wären eventuell gut, denn die bieten Halt, ohne dass Bügel sich in die Haut bohren.