BH oder Sport BH Praktikum (KH)?

7 Antworten

Zieh einen gut sitzenden, bequemen BH an, der dir den Halt und die Sicherheit gibt, die du benötigst, um keine Rücken- oder Nackenschmerzen davon zu tragen! Muss kein Sport-BH sein. Ein gut und passend sitzender BH mit guter Qualität aus dem Fachgeschäft mit fachlich guter Beratung kann diese Kriterien locker genau so gut, potentiell sogar noch besser, erfüllen.

Ich finde einen Sport-BH vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber für sinnvoll und eine gute Idee! Du bewegst dich, bist körperlich im Einsatz, hast Kontakt zu Patienten. Da sollte Kleidung und Äußeres professionell sein, evtl. auch beim darunter getragenen.

Ein Sport-BH ist vor allem funktional, wo andere BHs teilweise in Richtung Dessous gehen oder so empfunden werden. Sport-BHs sind feminin, aber nicht so sehr sexualisierend, geben eine aktive Note, etwas modisches und sportliches. Gerade bei großem Busen können sie angenehmer und bequemer sein.

Sport-BHs geben Sicherheit, wo große Brüste eben mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Selbst nur darin wirkt es recht angezogen, schon sexy, aber nicht im Übermaß, was sonst bei großer Oberweite leicht das Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese Entscheidung kannst eigentlich nur Du selber treffen, denn nur Du weißt, in welchem BH Du Dich wohler fühlst, ein Sport BH ist wahrscheinlich bequemwr, der Bügel BH gibt bei einer großen Oberweite uU einen besseren Halt, welche Art von BH trägst Du denn im Allgemeinen lieber? und genau diesen BH solltest Du dann auch morgen anziehen - wünsche viel Spaß und Erfolg bei Deinem Praktikum

Zieh den Sport-BH zuerst an. Wenn es nicht passt, dann kannst Du mit dem Bügel-BH wecheln ... Oder ohne BH.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey

ich würde sagen zieh das an womit du dich wohlfühlst. Es bringt nämlich nichts wenn du dich morgen unwohl fühlst und dir ganze zeit was zurechtrücken musst. Egal ob du dich viel bewegst oder nicht.

LG